Wirtschaftsjunioren Dessau - Freunde der WJ - Jahresabschlussveranstaltung

Freitag, 10.11.2017

Nachtrag vom 09.10.2017

Liebe Interessenten, Mitglieder und Begleitungen der Freunde der WJ,
 
wir freuen uns über Eure Anmeldungen zu unserem Ritter-Essen in der Burg Roßlau. Wie Ihr sicherlich schon selbst erkennen konntet, hat sich der 10.11.2017 um 19.00 Uhr als endgültiges Datum der Veranstaltung herauskristallisiert. Bitte tragt Euch diesen Termin nun fest in Euren Kalender ein!
 
Wir werden kurz vorher noch einmal eine Erinnerung und weitere Details an Euch senden.
 
Hier noch einmal der Link mit den angemeldeten Personen:
https://doodle.com/poll/p22gpbi2crty5dq9
 
Bis dahin eine schöne Zeit! Viele Grüße senden
 
Anja Trümper und der Vorstand der Freunde der WJ

+++++++++++ +++++++++++ ++++++++++

Liebe Interessenten und Mitglieder der Freunde der Wirtschaftsjunioren,

das Jahr neigt sich schon wieder mit großen Schritten dem Ende entgegen. Bevor alle in den Jahresabschluss-Rausch mit Terminen ohne Ende gleiten, möchten wir Euch, gern zusammen mit Euren Partnern, schon jetzt zu unserer Jahresabschlussveranstaltung einladen. Dafür gibt es 2 Termine zur Wahl: 20.10.2017 oder 10.11.2017.

Bitte tragt Euch bis zum 05.10.2017 verbindlich in die nachfolgende Doodle-Liste ein, an welchem Termin Ihr dabei sein wollt/könnt. Der Termin mit den meisten Anmeldungen wird beim Veranstalter bestätigt.

https://doodle.com/poll/p22gpbi2crty5dq9

Wir haben uns in diesem Jahr die Burg Roßlau ausgesucht und wollen dort einen schönen, unkomplizierten Abend in Form eines Ritter-Essens mit Euch verleben. Geboten wird ein mehrgängiges Menü, Begrüßungsgetränk, Programm durch Spielmann oder Gaukler sowie Rotwein, Pils und alkoholfreie Getränke. Für unsere Mitglieder zum Unkostenbeitrag von 20,00 Euro, für alle Nichtmitglieder wird der Abend mit 40,00 Euro abgerechnet.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Anja Trümper und der Vorstand der Freunde der WJ

 


Archiv

Powered by mod LCA