Wirtschaftsjunioren Dessau - Bildung und Soziales

Wir engagieren uns in dem Bereich Bildung und Soziales. Für uns steht dabei nicht nur die finanzielle Unterstützung im Vordergrund, sondern wir packen auch selbst mit an, wenn Hilfe nötig ist.

Wir helfen auch beim Übergang von der Schule in den Beruf. Wir wollen, dass jeder den richtigen Beruf findet. Uns ist das Thema Berufsorientierung wichtig. Deswegen organisieren wir jedes Jahr mit unseren Kooperationspartnern die Lehrstellenoffensive.


Sie haben Interresse in diesem Arbeitskreis mitzuarbeiten?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Arbeitskreisleiter:
Alexander Sabel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstandsvorsitzender:
Nico Nierenberg
Telefon: 0340 8992701
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Archiv

Powered by mod LCA