Wirtschaftsjunioren Dessau - Wirtschaftsjunioren Dessau veranstalten 5. Business Lounge

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Autohaus Heise ist Partner des Netzwerk-Events

„Elektromobilität: Heute Zukunft, morgen Standard!“ - unter diesem Slogan initiieren die Wirtschaftsjunioren Dessau e.V. zusammen mit dem Autohaus Heise am 04. Juni 2015 um 19:00 Uhr die 5. Business Lounge in Dessau-Roßlau. „Die Veranstaltung versteht sich als Kommunikationsplattform für Unternehmer, Politiker, Gestalter und Entscheider vor Ort. Um auch weiterhin gut aufgestellt zu sein, ist es wichtig im Dialog untereinander zu stehen, um zum Beispiel Synergien nutzen zu können“, beschreibt Kreissprecher Nicky Meißner den Charakter des Events, für das mit dem Turm der Alten Feuerwache in Dessau-Roßlau ein stilvolles Ambiente gefunden wurde.

So entspricht es dem Konzept, dass es für jede Business Lounge ein anderes Partnerunternehmen gibt, das die Veranstaltung maßgebend fördert und mit neusten Informationen vorsorgt. Partner dieser Business Lounge ist das Autohaus Heise. "Wir wollen das Thema Elektromobilität als interessante Alternative für Firmen und Selbstständige präsentieren und zeigen, dass es bereits alltagstaugliche Fahrzeuge mit entsprechenden Reichweiten gibt. Auch Probefahrten bieten wir an bzw. vereinbaren separate Termine“, erklärt Stefan Hinrichs, Assistent der Geschäftsführung des Autohaus Heise.
„Die Business Lounge bietet somit den Rahmen, um über aktuelle Themen zu sprechen, Diskussionen zu entfachen und Kontakte zu knüpfen – kurzum: Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und Impulse zur Netzwerkbildung geben“, so Meißner weiter.

„Da die Veranstaltung kurz vor unserem Kunstpreis stattfindet, sehen die Gäste bereits ein Tag vor der Vernissage die 50 besten Arbeiten in diesem Jahr“, verrät Hinrichs und macht damit neugierig auf ein weiteres Highlight der Business Lounge.
Interessierte aus Wirtschaft und Politik können sich bis zum 31. Mai 2015 online unter www.wjdessau.de anmelden. Für die Teilnehmer entsteht ein Unkostenbeitrag für das Buffet und ein Begrüßungsgetränk von 16,65 Euro.