Wirtschaftsjunioren Dessau - Wirtschaftsjunioren erfüllen Träume

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Pressemitteilung: 2/2015

bis zum 10. Februar dürfen Träume benannt werden

Auch in diesem Jahr planen die Wirtschaftsjunioren aus Dessau-Roßlau wieder einen Glühweinstand zum großen Karnevalsumzug am 15. Februar 2015.
Wie schon in den letzten Jahren kommt der Erlös einem sozialen Zweck zu Gute.

„Auch in diesem Jahr können Vereine, Schulen und Einrichtungen sich an uns wenden, damit wir ihr Vorhaben für ein soziales Projekt unterstützen“, erklärt Nicky Meißner, Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren Dessau e. V.
Bis zum 10. Februar 2015 können Ideen an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden. „Natürlich ist es hilfreich, wenn wir auch eine kleine Beschreibung dazu erhalten“, so Meißner weiter.
„Bis zum Karnevalsumzug entscheiden wir, welche Einrichtung wir in diesem Jahr unterstützen wollen. So können wir auch während der Glühweinverkaufs die Besucher informieren, welchen Traum von Kindern und Jugendlichen wir in diesem Jahr wahr werden lassen“, erklärt Meißner.
Im letzten Jahr wurde mit dem Erlös das Kinderheim Wolkenfrei und das Stelzentheater im JKS Krötenhof Dessau unterstützt.
„Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen wirklich einen Herzenswunsch zu erfüllen“, so Meißner, der sich auf die Aktion schon sehr freut.


Archiv

Powered by mod LCA